Musterbild Musterbild

 


Bezirk 8 Nord-Ost im SV der Strassertaubenzüchter


 

Zuchtjahr 2018

Frühjahrsversammlung

Dirk hat mich um die Veröffentlichung einiger Bilder gebeten.


Zuchtjahr 2017

Motivation für unsere Strasserzüchter - macht bitte mit. Dieser  Aufruf kommt von unserem Zuchtfreund Dirk Wienecke.

Dirk hat die ersten Jungtiere im Bild festgehalten.

   
 
 

Zuchtjahr 2016

Nun kommen auch Bilder von schönen schwarzen Strassern dazu. Vielen Dank an Günter Heller!


23.Juli2016

Dirk hat weitere Bilder geschickt - ist das kein Anreiz. Also, wer möchte, ich veröffentliche die Bilder unserer Strasser hier im Netz.


18. Juni 2016

Erste Bilder von interessanten Jungtieren - Dirk Wienecke hat sie mir geschickt, danke Dirk!

Wer möchte die Serien mit erweitern? Meine E-Mail kennt ihr doch, es wäre etwas Neues in der Sommerpause!