Musterbild Musterbild

 


 

 

Beiträge aus der Geflügelzeitung
 "Der Kleintierzüchter - GEFLÜGEL" 12
-18


15. Juni 2018

Zum heutigen Geburtstag die besten Wünsche und weiterhin viel Gesundheit, wünsche ich Dir, lieber Derd!

Ein toller Beitrag in unserer Fachzeitschrift zum richtigen Zeitpunkt!

 
 

Seite 1

Seite 2

Seite 3

Seite 4

 
 

SV der Strassertaubenzüchter

Bei unserer Jugendschau erzielten wir mit ca. 50 Tieren ein sehr gutes Meldeergebnis. Gewinner: Theresa Baumgartner (rtfgeh), Hanna Lutz (sw,rt), Eva maria Seraphin (ge). Eva Maria Seraphin wechelt im kommenden Jahr in die Erwachsenenklasse und befindet sich bereits in der PR-Ausbildung.

 Weiterhin stellten M. Liedtke (rtfgeh), Nathalie Wurster  (sw), L. Wohlrab (rt) und F. Bachmann (bloB, blgeh) erfolgreich aus. Alle weiteren Jungzüchter Maxi und N. Kern, J. und L. Utz, G. Vaterodt, Celin Hecht, S. Jaensch, J. Sapper (Bayr. Jugendmeister) sowie die Enkelkinder von K. Röver möchte ich ermutigen, weiter zu züchten.

S. Knoll (rtf, rtfgeh) und E. Götzer (bloB, blgeh) wurden neu in unseren Reihen begrüßt. Ein besonderer Dank an J. Kiener für seinen Einsatz. S. Knoll wird von Georg Hauer unterstützt.

Ich hoffe, dass wir 2018 zur HSS ein noch höheres Meldeergebnis erzielen. Ein Dank gilt den Verantwortlichen in Straßkirchen für die tolle Unterstützung. Ebenso unseren langj. Vors. E. Sistermann, den Eltern und Großeltern der Jungzüchter und den Spendern. Unser neuer Vorsitzender D. Wienecke ist ebenfalls ein Gönner der Jugend.

K. Bachmann, Jugendw.